zurück

Zum Verkauf stehen aktuell noch 1 Set bestehend aus je



-einem GBMBoost Node
-zwei verkabelten GBM16T
-einer Vorschaltplatine
-einem IBM Laptop Netzteil 16V 4.5A

Montiert auf Montagebrett.

Einzelheiten :
Die GBMBoost Node sind von mir bestückt. Die Bauteile zum Betrieb als Master sind nicht verbaut (USB-Schnittstelle, XpressNet etc.).
Ausserdem wurde die Debug-Schnittstelle nicht bestückt. Diese ist zum Betrieb nicht nötig. Firmwareupdate über die BiDi-Tools über den BiDi-Bus möglich.
Das nachträgliche Bestücken ist natürlich möglich.

Als Steckverbinder wurden einpolige Klemmen verwendet. Der gemeinsame DCC-Pol ist hinter dem Montagebrettchen zusammengeführt.


Die GBM16T sind von mir bestückt. Die Debug-Schnittstelle ist nicht bestückt. Diese ist zum Betrieb nicht nötig. Firmwareupdate über PDI-Programmer möglich (Anleitungen beachten! Von DCC trennen!)
Das nachträgliche Bestücken ist natürlich möglich.


Die Vorschaltplatine ist bestückt mit 2 Spulen in DCC1+2, Klemmen um GND mehrerer Netzteile zu verbinden und bietet die Möglichkeit, einen isolierter DC/DC-Wandler für GBM16T-Fremdspeisung / Relaisaddon zu bestücken.


Die Sets waren bis zum Ausbau bei mir in Betrieb.

Preis je Set: 180€ VHB inkl. Versand (nur Deutschland)

Bilder:

Set 9